Muhahaha ..


Ich hab jetzt ein Keyboard.. und es ist nicht irgendeinm Keyboard, es ist VALOS Keyboard!

Tut aber nichts zur Sache, wenn sies braucht bring ich ihrs wieder. Hab auch extra mein zimmer dafür aufgeräumt X'D und dann praktisch den Nachmittag durchgeschrieben. Ergebnis zwar (noch! noch!) kurz, aber ich finds toll . o___O Außerdem gleich 3 Stimmen. Was einerseits gut ist, kingt besser, anderseits schlecht, ich kann nicht alles auf einmal spielen. Jedenfalls werd' ich morgen entweder ins Schafbergbad oder zum Papa gehen, dort das alles ins GP reinspielen (Testvers is hier abgelaufen, und was anderes findet sich einfach nicht -____-) und uppen.. Yeah

Ich glaub da geht noch was weiter ^_____^  ob dann noch Text dazukommt oder nicht is mir noch nicht so klar, naja mal schaun. Am Ende noch ein wenig Musik.. zur Entspannung .. ladida (kommt mir immer hier in den Sinn!)

19.6.08 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de