Was die Leute auch wieder über mich denken... X'DD

'Denkst du, dass Mafalda Rakos eine Persönlichkeitsstörung hat?'
'Ja'

hahaha. Ist immer lustig, solche Dinge zu erfahren, es leben Facebook ;D
Dieses Spiel lebt ja sowas von der Selbstliebe...und wie das funktioniert!
Erstaunlich und dann wieder doch nicht was dann wiederum wieder erstaunlich ist. Ich habs mir heute wie gesagt kurz durchgelesen.

Ich kann mit Stolz von mir behaupten, ziemlich produktiv gewesen zu sein in den letzten Tagen.
Überhaupt. Wenn man bewusst versucht, positive Energie auszustrahlen geht alles viel besser. Alle geht leichter, alles fühlt sich gut an, alles ist schön. Hört sich an wie auf Drogen aber ein wenig richtige Musik im Ohr und alles geht wie geschmiert.
Mir sind beim Bimfahren auch ein paar Ideen gekommen, ich lasse die in meinem Kopf..reifen.. XD

Und schick sie dann evtl. an einen Wettbewerb der sich Cash4Culture nennt, wenn sie deine Idee mögen wirst du gefördert und kriegst bis zu 1000 Euro. Ziemlich geil, wa?
Einstweilen Fotos zum Thema 'Schatten'... man sieht... MEINEN KLEINEN BRUDER! SUPRISE SUPRISE!









und was Abstraktes.



18.2.09 20:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheMay (19.2.09 15:23)
Uiuiui, darauf habe ich solange gewartet! Wieder großartig, auch die Lomobilder!.
Sagt mal, würde ich denn für dich lügen ?XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de