I'M BACK :D

Yay. Ich hab jetzt wieder dauerhaft zugänglichen Strom für mein Laptop :D
Das wollte ich feiern indem ich hier irgendeinen Scheiß poste.. das hab ich nämlich lange nicht mehr gemacht
Tja... also...


Viel geistreiches hab ich jetzt auch nicht beizutragen, allerhöchstens die Neuigkeiten dass ich fleißig an meiner Dunkelkammer bastle, Montag ein bisschen auf Modefotografin machen werde und hoffentlich bald meinen Antrag wegen dieser Förderung beantwortet bekomme.
Toll nicht wahr ^^

Ja, egal... zum krönenden Abschluss ein Link mit ziemlich, ziemlich trendy Fotos

http://issuu.com/accela/docs/gleb_pokrov_fashion/1?mode=embed&documentId=080828195317-9f996b7294924cc7b4ba9351bf8ec400&layout=grey

und um das Ganze abzurunden ein kleiner musikalischer Beitrag von Eight Legs- relax, sit back, kick off your shoes and thank you for reading ;D

Ich mag den Intro, der erinnert mich so arg ans letzte Jahr dass es schon wieder so eine Art Nostalgiegefühl in mir hervorruft. Toll, nicht?



1.5.09 17:42


Werbung


sun, sun, su-u-u-n :D

Fri-fra-fröhlich... ich hab ganz viel Dunkelkammerzeug und die Sonne scheint (:

Schau mal!
9.5.09 12:55


Gratis bloggen bei
myblog.de