schaise man.

ich fühl mich ziemlich gaga.
War heute beim Zahnarzt- welche Freude!
und der hat mir einen Weisheitszahn weggenommen.
Die Narkose war irgendwie seltsam. ich hab ziemlich viel noch gespürt
und das war eher beängstigend als schmerzhaft.
schaise man..

wieso ist das Leben kompliziert .______.
Kommunikation ist manchmal so schwierig.
mir fällt einfach nichts geistreiches ein, mein Zahn überblendet eigentlich alles....^^
und morgen HÄTTE ich ja eigentlich ein Date mit dieser Cash4Culture-Frau gehabt, aber sie hat sch nicht gemeldet.

alles läuft gut und schlecht im Moment, ich weiß nicht wohin mit mir.

Ach ja...ein Hoch auf das Betatier! Es geht mit mir durch Dick und Dünn und ich danke ihm dafür <:
(und es wird ganz sicher mal meine Brautjungfrau!! GANZ SICHER!! (: )
2.3.09 20:50


Werbung


F-F-F-F-F-F

(:
ieeeks,
grunzgrunzgrunz
lustige menschen kennen gelernt gestern.
und heute wuihuhuhiui
ich hab Rückenwind. WAHAHA :D
mein gott.

weisheit des tages:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht, was du verstehst.
7.3.09 16:01


Harten Kampf um einen Haufn Mist

Samstagabend noch kurz was hier reinschreiben <:
Wir haben ein Dach-
das ist ja eigentlich nichts Neues.
Doch dass dieses Dach begehbar ist und dass man von dort SO einen Ausblick hat, das weiß ich erst seit ner Woche.
Freitag war ich oben-
und es war atemberaubend.

So wunderschön, der verdunkelte Himmel, die Dächer in der strahlenden Sonne, der Frühlingswind, der Ausblick, Wien.
Ich kann vom AKH bis zur Sternwarte alles sehen. Sogar das Riesenrad. Und die Karlskirche. Den Stephansdom. Es ist wie Google Earth nur in Echt.


hör das, während du die Bilder ansiehst! Mir sind die Tränen gekommen, so schön war diese Stimmung.






Ich kann es im Moment nicht in Worte fassen-
is ab jetzt mein neuer Lieblingsplatz in unserem Haus.




Freitagabend war die Atmospähre ganz anders. Neonlicht, Rauch, Bier, Musik... hell yea...^^
ich hab ein Foto gemacht dass irgendwie gut zu dieser Absturzjugend ^^ passt-
auch wenn wir aussehen wie Nutten die halbnackt am Boden kauern...



So eine Handykamera ist eig fast sowas wie ne digitale Lomo
du musst sie zu schätzen wissen!
14.3.09 19:59


Schularbeit

Von letzer Woche, ist noch nicht perfekt weißgestellt aber immerhin ein stück arbeit gewesen...

war lustig+anstrengend, die Brausetablette hats aber gebracht ;D

15.3.09 20:51


Gratis bloggen bei
myblog.de