Ich hab 39.5° Gammel!

Look...

Wir mukken das M
Wir rollen das R
Wir lollen das L
Wir wixxen das W
Wir blubben das B
und Wir chillen das C! XD


Hab nen ganzen 120er ausgeschossen (:
Das Wetter war toll heute :3

 

 

5.10.08 18:24


Werbung


It's a Mad World.

und dieses blöde Macprogramm kann nur das Video runterladen Oo naja. egal
15.10.08 20:47


kindheit

nichts, wie es scheint.
lüge und trug?
subjektivität . ich ich ich.
die anderen?

vorbei.

die anderen?
verzweifelt.
die anderen?
ratlos
die anderen?
einsam

jeder für sich
alle allein

probleme
nicht für uns
nicht jetzt
sind sie da.

vorbei!

jeder allein.
bruder,
schwester
familie?


nein.
einfach nur
bruder und
schwester.
nicht mehr.

vorbei! aus und vorbei!


19.10.08 21:16


SSKM

nicht ganz,
immer nur halb.
zweite Wahl.
immer.
23.10.08 18:20


Mein Dreirad im Studio XD
23.10.08 21:34


Gratis bloggen bei
myblog.de